Mehr erfahren

Tag der offenen Tür

10 Jahre Naturheilpraxis Benjamin Hierl in Bad Waldsee

Am Donnerstag, den 7.11. waren in meiner Praxis von 15:00 bis 20:00 Uhr die Türen offen, um interessierten Besuchern die Möglichkeit zu geben, meine Arbeitsweise ganz unverbindlich kennenzulernen.

Im Mittelpunkt der zwei Vorträge zu den Themen „Selbsthilfemaßnahmen in akuten Krankheiten“  und „Gesundheit und Selbstbewusstsein durch Fastenzeiten“ stand es, die Bedeutung der Selbstheilungskraft für die Gesundheit des Menschen herauszustellen. Auch an diesem Tag war es mir ein Anliegen, einfache Heilmethoden, wie z.B. die Biochemie nach Dr. Schüßler oder das Fasten so zu vermitteln, dass sie in entsprechenden Fällen auch selbständig angewendet werden können. Dabei ist auf die Grenzen der jeweiligen Methode hingewiesen worden und wann ein Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker angezeigt ist.

Ich freue mich, dass das Praxiskonzept pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum nun auch im Internet sichtbar ist und möchte mich nochmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Firma Brandgold Kommunikation (www.brandgold.de) bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Erscheinungsbild und der schönen Website.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag in meiner Praxis für Naturheilkunde, an dem ich bei einem Gläschen Sekt alte Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen konnte. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.