Mehr erfahren

Kursreihe „Gesundheit in Selbstverantwortung“!

Fünf Abende, die Mut machen, in gesundheitlichen Angelegenheiten selbst die Verantwortung zu übernehmen.

Gesund werden aus eigener Kraft!

Um den tieferen Sinn von Krankheitsprozessen zu erfassen, reicht es nicht aus, allein die körperlichen Symptome an der Oberfläche zu betrachten. Das wird erst möglich, wenn Du das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele im Rahmen einer Krankheit verstehen lernst.

Wenn Du beispielsweise erkennst, warum und wie in Heilungsvorgängen natürlicherweise Symptome wie Fieber oder Entzündung entstehen, dann kannst Du Strategien entwickeln, mit solchen Erscheinungen sinnvoll umzugehen.

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie das geht. Ich zeige Dir, wie Du Krankheiten so begleitest, dass Du an ihnen wachsen kannst – alltagstauglich und ohne Risiko!   

Wir werden auch auf individuelle Anliegen eingehen, deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wenn Du noch Fragen hast, dann nimm bitte gerne  Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich!

 

Termine 2022

KursreiheZusammen 5 Dienstagabende (20 bis 22 Uhr) am 21.06., 28.06., 05.07., 12.07. und 19.07.2022
KostenPro Person 150,- €, inkl. schriftlichen Unterlagen

Anmeldung

Bitte telefonisch oder per E-Mail:
Telefon +49 7524 9743140
mail@remove-this.benjamin-hierl.de